Mehrwert

Unsere Projekttätigkeit konzentriert sich auf pragmatische Lösungen mit kurzfristigen sichtbaren Ergebnissen und optimalen Kosten/Nutzen-Aspekten (Bei uns im Norden heißt das "Wat kost mi dat, wat bringt mi dat").

Kompetenz

Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung in der SAP Beratung und fundiertem, praktischem Wissen der Branchen Airlines (Flugzeugbau, Flugzeugwartung) und Logistics (externe und interne Logistikdienstleister) zeichnet unsere spezielle Kompetenz aus.

Kundenempathie

Verstehen und Verständnis für die Anforderungen des Kunden und seiner Mitarbeiter ist eine unserer wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiche Projekte. Auf dieser Basis definieren wir mit unseren Kunden die Ziele, entwickeln Strategien und setzen sie in praxisorientierte Unternehmensabläufe, Systeme und Strukturen um.

August 2016:

arkus war Teil eines schlagfertigen Projektteams das erfolgreich einen SAP Roll-Out in Kansas City vorgenommen. Von der Erstellung des Template-Blueprints bis zum Ende Hypercarephase der Pilotimplementierung hat arkus in diesem Projekt gern mitgewirkt.

Vielen Dank an das gesamte Projektteam und die Anwender in Kansas City für die gute Zusammenarbeit.

Juni 2016:

Wir waren auf der CeMAT, um uns über die neuesten Trends in der Logistik zu informieren.

Dort haben wir viel neues gesehen und ausprobieren dürfen für zukünfige Projekte.