Mehrwert

Unsere Projekttätigkeit konzentriert sich auf pragmatische Lösungen mit kurzfristigen sichtbaren Ergebnissen und optimalen Kosten/Nutzen-Aspekten (Bei uns im Norden heißt das "Wat kost mi dat, wat bringt mi dat").

Kompetenz

Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung in der SAP Beratung und fundiertem, praktischem Wissen der Branchen Airlines (Flugzeugbau, Flugzeugwartung) und Logistics (externe und interne Logistikdienstleister) zeichnet unsere spezielle Kompetenz aus.

Kundenempathie

Verstehen und Verständnis für die Anforderungen des Kunden und seiner Mitarbeiter ist eine unserer wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiche Projekte. Auf dieser Basis definieren wir mit unseren Kunden die Ziele, entwickeln Strategien und setzen sie in praxisorientierte Unternehmensabläufe, Systeme und Strukturen um.

22. September 2017:

Am Freitag trafen wir uns in unserer Schaltzentrale, wo wir uns einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag von Jörg über EDIfact anhören durften. Zwischenzeitlich gönnten wir uns eine spaßige Mittagspause bei einem unserer Lieblingsitaliener in Hamburg. Anschließend schauten wir uns in unserem SAP System die Einstellungen zum IDoc und zur EDI Basis an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Mal!

 

7. Juli 2017:

Um dem Chaos während des G20 Gipfels in Hamburg zu entkommen, haben wir unsere Perle gegen ihre kleine, nicht weniger schöne,  Hanse- Schwester Lübeck ausgetauscht. Dort traf sich arkus mit einigen Freunden, um bei einer entspannten, aber produktiven Atmosphäre Informationen auszutauschen. Später ging es auf die Trave, Drachenboot fahren.

Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Tag!

Drachenbootfahren auf der Trave