GirlsDay 2018:

Wie schon 2017 hat arkus auch dieses Jahr am GirlsDay teilgenommen und so durften wir am 28.04. vier junge Mädchen bei uns im Büro begrüßen. Gemeinsam haben die Mädels kleine Programmieraufgaben bewältigt und sich mit Scratch an einem ersten Spiel versucht.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und hoffen, dass der Tag euch ebenfalls gefallen hat!

01.04.2008 – 01.04.2018:

 

 

Arkus gibt es nun seit 10 Jahren!

10 Jahre mit tollen Projekten, spannenden Aufgaben und tollen Menschen - unser Dank gilt allen Kunden, Partnern und Freuden.

15. Dezember 2017:

 

Das Jahr ist beinahe zu Ende und Weihnachten steht unmittelbar bevor. Aus diesem Grund wünschen wir unseren Kunden, Partnern und friends eine fröhliches Ho Ho Ho und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Spenden gehen an 

 

 

 

Außerdem haben wir mit den Spenden von arkus&friends eine Tierpatenschaft für einen Wanderfalken in der Wildtierstation Sparrieshoop übernommen.

 

01. Januar 2018:

 

Neben vielen tollen Kundenprojekten und dem Portieren unserer Demo App auf unser HANA S/4 freuen wir uns den erneut blitzschnell ausgebuchten: 

 

Wir wünschen allen einen super Start in das neue Jahr.

22. September 2017:

Am Freitag trafen wir uns in unserer Schaltzentrale, wo wir uns einen interessanten und aufschlussreichen Vortrag von Jörg über EDIfact anhören durften. Zwischenzeitlich gönnten wir uns eine spaßige Mittagspause bei einem unserer Lieblingsitaliener in Hamburg. Anschließend schauten wir uns in unserem SAP System die Einstellungen zum IDoc und zur EDI Basis an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Mal!